Referenzen

Hier ein paar meiner Referenzen der Projekte, die ich in den letzten Jahren erstellt habe:

Eventvideo:
Ich habe einen Referenten einen Tag lang auf der IFAA 2019 in Heidelberg begleitet.

Ein Eventvideo sorgt dafür, dass man in der Erinnerung der Messebesucher bleibt und alle, die nicht auf der Messe waren, bekommen einen ersten Eindruck.

Travelvideo:
Berlin ist wohl einer der grünsten Großstädte in Deutschland. So liegen beispielsweise an der Spree mehrere Parkanlagen.
Dies und mehr kurz in einem Travelvideo präsentiert.

Messevideo:
Die Badmöbel der Firma Schildmeyer präsentiert auf der M.O.W.
So können auch Kunden, die nicht die Messe besuchen konnten, einen ersten Eindruck der neuen Möbel erlangen.


Trailer:
Was fehlt den Meisten? Richtig! Motivation!
Um diese zu erlangen, sollte man sich langfristige Ziele setzen.

Ein Trailer kann eingesetzt werden, um kurz und knapp über etwas zu informieren oder um etwas anzukündigen.


Kurzfilm:
In nur kurzer Zeit eine lange Geschichte erzählen? Um mit dieser vielleicht auch aufzuklären oder Sachen näher zu bringen? Genau das ist die Aufgabe eines Kurzfilmes.


Haben Sie Fragen oder sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert?